kräutersüchtig.de

Du bist ... kräutersüchtig?! ... So, wie ich!

Kräuterwanderungen

 


 

Liebe*r "Kräutersüchtige*r",

Auf meinen Kräuterwanderungen (zu Fuß oder mit dem Fahrrad) in die reichhaltige Natur rund um den Scharmützelsee erkläre ich Dir die Wildpflanzendie für unsere Gesundheit besonders förderlich sind und Erstaunliches für unser Wohlbefinden tun. Während der Wanderung möchte ich Dich gerne mit dem "Kräuterfieber" anstecken oder dieses sogar in Dir intensivieren. 

Um ausgerüstet zu sein, bringe bitte ein Körbchen oder Stoffbeutel sowie Schere oder Messer mit. Vielleicht denkst Du auch daran, dass wir durch Wald und Flur wandern werden und somit festes Schuhwerk und Wanderkleidung erforderlich sind. Vielen Dank fürs daran denken!

Zauberhafte Grüße und hoffentlich bis bald, 
Deine Grit


Anmeldung bzw. Buchung

Ich freue mich bereits jetzt auf das Gespräch mit Dir, in dem wir uns vorab, bei einem Telefonat kennen lernen können. Damit möchte ich uns beiden die Möglichkeiten geben, mich viel intensiver auf Dich persönlich, Deine Wünsche, Deinen Wissensdurst und all die Fragen, die da kommen mögen, vorzubereiten. 

Gerne kannst Du auch einen ganzen Termin für eine Kräuterwandergruppe  buchen. Bei dieser begebt Ihr Euch dann zusammen mit mir auf Entdeckungstour in die Welt der Kräuter.


Kontakt


 

Preise - (Achtung!!! Noch in diesem Jahr einen Termin für Ende 2019 buchen und vom noch niedrigeren Preis profitieren!)

pro Erwachsenem      18,00 €    
pro Kind                       5,00 €    

Für eine gebuchte Kräuterwanderung zu Fuß solltest Du mit rund 2 Stunden rechnen. Natürlich nehme ich mir auch gerne mehr Zeit für ein Gruppe, wenn wir dies bei der Buchung bereits vereinbaren. Es gelten die genannten Stundensätze.  


Hinweise:


  • Über Rückrufanfrage kannst Du mich jederzeit kontaktieren und ich werde Dich gerne zurückrufen. 
  • Mobil bin ich erreichbar unter:  +49 152 284 016 02
  • Für den Fall, dass die Gruppengröße massiv gesprengt werden sollte, biete ich Dir auch sehr gerne einen Ausweichtermin, sofern dies meinerseits möglich ist, an. 
  • Bei spontaner Teilnahme bitte ich Dich, den Betrag für die Wanderung in bar mitzubringen, da ich kein Onlineportal oder Mobilphone-App für bargeldlose Buchungen nutzen kann.
E-Mail
Anruf