kräutersüchtig.de

Du bist ... kräutersüchtig?! ... So, wie ich!

Einzelberatung



Herzlich Willkommen, 

ich bin Grit und ich freue mich über Deinen Besuch hier auf der Seite der Einzelberatung. 

Wir Alle wissen so vieles und haben so viele Erfahrungen im Leben gesammelt, jedoch kommt es vor, dass uns in dem einen oder anderen Bereich genau dieses Wissen fehlt. Das ist in Ordnung! 

Oder,

wir brauchen einen Menschen, mit dem wir uns unter 4-Augen austauschen können. Genau diesen Einen und genau zu meinem Thema zu finden, ist manchmal mühselig, aber meist machbar!

Daher:

 

Von Herzen lade ich Dich zu einem ersten Kennenlerngespräch ein!

 

In diesem können wir zu zweit herausfinden, ob und wie ich Dir mit meinen Fähigkeiten und Kenntnissen zur Seite stehen kann. 

Auch in der Einzelberatung möchte ich natürlich am liebsten mit Dir raus in Wiese, Wald und Flur. Für mich habe ich herausgefunden, um den Geist und die Gedanken freizubekommen, muss ich der Enge eines Raumes entfliehen und mich in die Freiheit der Natur begeben. Beim Laufen und Wandern lässt sich so manch schwieriges Thema viel leichter besprechen. Hin und wieder lugt dann am Wegesrand sogar genau das Kräutlein hervor, welches in der jeweiligen Situation das Hilfreiche sein könnte...

Du darfst mich auf jeden Fall gerne ansprechen zu Themen, rund um:

  • Weiblichkeit* und unserem Körper,
  • Prüfungsangst,
  • Burnout oder Boreout,
  • natürliche Skill-Hilfsmittel für Menschen mit sensitiven Störungen.
  • Allergien,
  • Akne,
  • Gewichtsprobleme,
  • Schwangerschaft und
  • Dein persönliches Thema.

Gerne bin ich für Dich da!
Um Dir auch genügend Zeit geben zu können, bitte ich Dich, vereinbare vorab einen Termin mit mir. 

Hierfür nutze entweder das Kontakt- bzw. Rückrufformular oder Du rufst mich an unter: +49 152 284 016 02.

Deine Grit

E-Mail
Anruf